Project Description

FAMILY ENTERTAINMENT

Mit der Gründung ihrer Tochtergesellschaft „Grandezza Entertainment GmbH“ im Jahre 2011 hat die DEAG Deutsche Entertainment AG ihr Portfolio um die in Deutschland bisher vernachlässigte Familienunterhaltung erweitert.

Geschäftsführer und Partner der Gesellschaft ist Thomas Schütte, der über eine weitreichende Expertise auf diesem Gebiet, u.a. als langjähriger Geschäftsführer der Roncalli-Gruppe, verfügt.

„Im Wachstumsmarkt Family Entertainment setzen wir immer deutlichere Akzente. Durch Thomas Schüttes Expertise in der Produktion und unsere Erfahrung in der Organisation von Tourneen ergänzen wir uns hervorragend“, kommentiert DEAG CEO Prof. Peter Schwenkow diesen Schwerpunkt.

Inzwischen wurden zwei große Circus-Tourneen erfolgreich durchgeführt: 2013 die sensationelle Tournee „Flic Flac EXXTREM“ und von 2014-2016 die einmalige und einzigartige Sondertournee Circus Roncalli „Salto Vitale“ durch Städte, die von Roncalli in 30 Jahren nicht bespielt wurden.

Weitere geplante Projekte:
· Weihnachtscircus-Festival Leipzig
· Weihnachtscircus Regensburg
· Winterdorf Kiel

Die Erfahrung und Expertise im Segment circensische Showproduktion könnte nicht größer sein. DEAG GALA präsentiert sich somit auch als umfassender, kompetenter Partner für die Inszenierung eines corporate event oder einer Stadtmarketing Veranstaltung, wenn es um ein Showkonzept mit Einbindung von Artisten, Musikern und circensischen Showelementen geht.

family_entertainment_seite

Weitere Shows